ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent Familie und Co | Nachricht

EISWAGEN - TOUR

13.08.21

EISWAGEN - TOUR

Corona hat uns alle vor Herausforderungen gestellt. Insbesondere die Kinder und Jugendlichen, die in ihrer Freizeitgestaltung eingeschränkt waren, die statt Mitschüler zu treffen daheim am Computer pauken mussten. Corona hat aber auch gezeigt, wie das Ehrenamt hier bei uns im Landkreis Coburg funktioniert, wie man miteinander füreinander da ist.
Und dafür möchte Landrat Sebastian Straubel allen Kindern, Jugendlichen und Ehrenamtlichen einfach mal danke sagen - mit einem Eis. So schicken wir nächste Woche den Eiswagen auf Tour durch das Coburger Land, um den Kindern und Jugendlichen ein Eis zu spendieren, die Ehrenamtlichen sollten lediglich ihre Ehrenamtskarte vorzeigen.
Auf der Karte ist zu sehen, wann der Eiswagen wo hält. Kommt gerne vorbei! Wir freuen uns!

zur�ck